Ich werde auf deine Kosten leben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45127
StadtEssen

Ich bin deine neue Gebieterin. Ich werde dich ausnehmen und auf deine Kosten leben, Zahlschwein.

Du darfst mir nur schreiben wenn du wohlhabend und unterwürfig bist.

Wenn du mein Geldautomat sein möchtest – und natürlich willst du das, ist es dir auf dich aufmerksam zu machen.

Du wirst mir sagen wie dein Fetisch zu erfüllen ist.
Das erlaube ich dir nur das eine Mal.
Danach zeigst du dich gehorsam.

Als Ausdruck deiner Dankbarkeit darfst du wählen zwischen Geld schicken und mir meinen online Einkauf zu finanzieren.
Du darfst dich unter Beweis stellen und beiden nachkommen.

Ich werde dich nicht in den Bankrott führen. Du wirst dich nicht so verausgaben, dass du einen Kredit aufnehmen musst.

Einmal im Monat darfst du mir bei Cash & Go Treffen Geld geben, der Rest geschieht online, Zahlschwein.

Ich erlaube dir ebenfalls mich anzuschreiben. Ich Antwort Dir erst dann, wenn ich die Zeit für dich habe.