Ich suchen einen netten geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10711
StadtBerlin

Hallo ich bin shirin
Ich bin eine nette exotisch aussehende Frau. Ich bin 1.75m groß habe dementsprechend auch lange Beine und habe eine frauliche Figur ( Kurven, bin aber trotzdem normal vom Gewicht ).
Ich suche einen netten lieben Mann der mir meinen Lifestyle finanzieren möchte. Ihr könnt euch Vilt vorstellen das dass als Studentin nicht immer so leicht ist Vorallem nicht wenn man sehr auf sein außeres achten ( gemachte Nägel, Frisör, Kosmetikerin usw)
Falls du Interesse hast kannst du mir gerne schreiben ich bin auch eine ganz nette und beiße nicht
Ich mag es auch sehr mich zu unterhalten aber wenn du schüchtern bist dann müssen wir das natürlich nicht

23. August 2020 17:19

899932 Tage, 10 Stunden

Listing ID 2325f420b39c72c3 691 aufrufe, 0 davon heute