Ich Suche Sklaven die sich verschließen lassen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl81737
StadtMünchen
Telefonnummer015224728145

Achtung: vor jedem Treffen ist eine Anzahlung fällig. Hier lasse ich mich auf keine Diskussion ein. Da ich sehr viele Anfragen von Sklaven erhalte, pflege ich eine starke Selektion, heißt: ich möchte dass du als mein zukünftiger Sklave, proaktiv dafür sorgst, dass ein Termin zustande kommt ohne dass vorher zu viel gefragt wird.

Sessions finden ausschließlich online -> Skype – 60€ für 15 min (Amazon Gutschein vorab)

Einem Keuschling berechne ich für die alleinige Verwaltung des Schlüssels 50€.

Alles was mit der Keuschhaltung verbunden ist

(außerhalb der Aufbewahrung des Schlüssels)

muss von mir zzgl. einkalkuliert werden.

Das bemisst sich an dem von mir aufzubringenden Aufwand.

Gerne können wir vor einem Treffen ein online – Gespräch führen (in dem wir uns kennenlernen) dieses muss aber wie oben beschrieben, vorab honoriert werden.(Amazon)

Ich bin auf Herrinkontakte. de verifiziert (erkenntlich an der Krone). Deswegen besteht kein Zweifel an meiner Echtheit und ich lasse mich nicht auf derartige Forderungen, wie bsplw. einen Fakecheck ein.