Ich suche Sklaven der bereit ist mir zu gehorchen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin eine unerzogene kleine Italienerin die es liebt einen Sugar Daddy zu haben. Es läuft wie folgt ab: Ich persönlich bevorzuge Snapchat als Plattform da man dort Facetimen, Bilder u. Videos, Sexting und vieles weiteres austauschen kann. Jedoch sind im Notfall andere Plattformen auch okay. Kurz zu mir:
Heiße Angelica
Ich bin 18 Jahre alt
1.65cm groß
Braunhaarig
Habe Größe 84D und bin sehr schön gebaut

Zu guter letzt erwarte ich von dir, dass du gehorsam, keusch und bereit bist sehr viele Sachen für mich zu tun. Natürlich bin ich auf Geld aus, es wird jedoch nicht das Hauptthema sein. Wenn alles passt hast du die Möglichkeit dir meine Treue und viele viele Bilder/Videos zu erkaufen/erarbeiten. Du wirst viele neue Sachen kennenlernen ohne, dass du direkt davon mitbekommst. Wenn dich das schon geil gemacht hat schreib mir hier