Ich suche im Raum Hannover eine faire, aber fiese Herrin.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30789
StadtHannover

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin ein weiterer Sklave von Tausenden, der eine Frau sucht, der er dienen darf.

In meinem Profil ist eine kleine Personenbeschreibung von mir zu finden. Falls zu meiner Person noch fragen bestehen, bin ich selbstverständlich bereit, Sie ausführlich zu beantworten.

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, um eine Frau( Alter, Aussehen, etc. letztrangig) zu finden, der ich dienen darf. Ich bin devot veranlagt, was ich schon sehr früh im Alter um 12 herum schon bemerkt habe, und bin daher quasi schon gezwungen durch meine devoten Triebe, eine Herrin zu finden.
Ich suche schon sehr lange und hoffe, dass diese Seite mich an das Ende der Suche bringen wird und mir hilft, eine Herrin zu finden.

Ich muss leider hier am ende meiner Anzeige noch schreiben, dass ich nicht an finanzieller Ausbeutung oder illegaler Erpressung meinerseits interessiert bin . Ich hoffe , dies ist in ordnung.

Liebe grüße

Der eine aus 10000

15. Dezember 2015 21:35

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 5056706b4025635 1245 aufrufe, 0 davon heute