Ich suche einen neuen willigen Zahlsklaven? Ist es vielleicht für dich das richtige?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln
Telefonnummer015730631741

“Blackmail, Erpressung, totale Versklavung. Alleine der Gedanke daran macht dich geil. Die Vorstellung Mir, deiner Herrin, komplett ausgeliefert zu sein lässt deinen Verstand komplett in den Schwanz wandern. Das macht dich verletzlich und manipulierbar und genau diese Schwachstelle werde ich gnadenlos ausnutzen. Ich werde dir zeigen, wieviel Macht ich über dich habe. Ich werde dein Gefühlschaos zwischen Geilheit, Hoffnungslosigkeit und purer Angst ohne schlechtes Gewissen ausnutzen.
Egal ob du mir deine Daten auf Knien vor die Füße legst oder ich dein deutsches sklavenhirn so lange ficke bis du in meiner Falle sitzt, das Ergebnis wird in allen Fällen das selbe sein. Ich werde meinen Triumph über dich sklavenvieh genießen und in aller Ruhe auskosten. Du und ich wir beide wissen wie sehr du es willst, wie sehr du dirch erpressbar machen willst damit ich dich vollständig Verskalven kann. Es ist ein schönens, ein geiles Gefühl, oder?
Weißt du was das geilste Gefühl dabei für mich ist? Ich verrate es dir, es ist der Moment wenn ich dir kurz nachdem du abgespritzt hast in die Augen schau und ich dort deine ganze Verzweiflung sehen kann wenn du realisierst, dass das ganze kein Spiel ist sondern bitterer Ernst und du für einen Moment der Geilheit dein ganzes Leben weggeworfen hast. Wenn du mich anflehst, dass das soch alle nicht so gemeint war und Ich dich doch bitte freigeben soll.
Wenn ich dir dann klar und deutlich erkläre, dass es kein Zurück gibt und du ab jetzt das tust was Ich will und es keine Gande geben wird, für diese Momente liebe ich Blackmail.
(Deine Zukunft ist vorgezeichnet und sie wird mit deinem Ruin nicht enden, solange du auf dem Strich noch Geld bringst wirdst du deinen Arsch für mich verkaufen und wenn auch das nichts mehr einbringt darfst du dich schon mal auf meine Kreativität “freuen”.)
Bewerbungen mit den erforderlichen Daten.

Eintrag-ID: 3545e815c3881e84