Ich räume deine Ersparnisse vom Konto!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Möchtest du, dass ich dein Konto in dicke leuchtend rote Zahlen bringe? So richtig Ebbe! Ich meine nicht auf Null. Das wäre ganz schnell getan. Ich überziehe! Keine Sorge, denn ich halte mich an meine Aussagen, mein Motto: Gesagt, getan, abschöpfen! Und ratz fatz ist dein Geld ganz schnell bei mir! Das wird teuer für dich, denn es fallen ja für jeden Tag der Überziehung zusätzlich Zinsen an. Nee, ich meine nicht deine Bank… Um dein Dispo wieder auszugleichen und dauerhaft im „Plus“ bei mir zu bleiben, musst du monatlich Überziehungszinsen an mich zahlen. Na, ist das nicht ein tolles Spiel? Dein finanzieller Ruin! Spreche deinen Chef schon mal auf eine Gehaltserhöhung an.😉