Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Ich möchte mich einer gierigen/intelligenten Studentin finanziell unterwerfen

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Hessen
  • Postleitzahl: 60306
  • Stadt: Frankfurt am Main
2080753_cms2image-fixed-605x320_1qj04s_aeNaGd

Beschreibung

Hallo,

ich bin Student in FFM. Ich suche eine Studentin aus Hessen, die Interesse daran hätte mich finanziell auszunutzen per Cash & Go (Ein erstes kurzes Treffen in der Öffentlichkeit wäre pflicht) und später auch Amazongutscheinen und Co.
Du musst nicht dominant sein, aber halt frech und dreist genug, das auch längerfristig durch zu ziehen. Und du solltest wissen wie man Männer “süchtig” macht, um den Finger wickelt und es sollte für dich selbstverständlich sein, dass du über mir stehst. Du bist unberührbar.
Ich erwarte KEINE weiteren Gegenleistungen, außer natürlich Diskretion. So viel Respekt muss dann doch sein.
Bei einem erstem Cash & Go liegt der Betrag bei 100 Euro, einfach um zu sehen ob es passt, also ob man sich wirklich was längerfristiges vorstellen kann. Ab dann könnte ich pro Monat insgesamt etwa 150 bis 300 Euro zahlen. Mehr ist als Student bis auf einzelne Ausnahmen leider nicht drin. Kontakt & Bezahlung würde über Whatsapp bestehen mit gelegentlichen Cash and Go Treffen, mds. jeden zweiten Monat.

Falls jemand so verrückt ist & Bock auf sowas hat, würde mich das natürlich freuen.

     

589 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 2525baab0a11a516
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave