Ich mache mehr als nur mit dir spielen Sklave

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonOberösterreich
Postleitzahl4020
StadtLinz
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/ladydiavolo/

Das dominante Spiel in seiner vollen Bandbreite von zart bis hart bietet mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben. Es ist mir eine Genugtuung, meine ausgeprägte Ader an dir auszuleben und eine Freude, dich als Objekt und Spielball meiner Laster und Leidenschaften fremd zu bestimmen. Eine facettenreiche, starke, aber auch einfühlsame Weiblichkeit wird Dir begegnen, deinem Verlangen und deinen Begierden einheizen, wenn, ja wenn du meine Regeln befolgst, denn nur ich gebe den Ton an! Nähe oder Distanz, du bekommst, was du verdienst, wenn dein Weg dich zu mir führt. Ich bespiele mit Leidenschaft den weißen sowie den schwarzen Bereich, bin zusätzlich im Dirty Bereich unterwegs und runde das ganze mit einer Prise prickelnder Bizarrerotik ab. Eine teuflisch gute Kombination!