Ich mache dich zur kleinen Schlampe

 

Homepagehttps://www.herrinchloe.com

Einer meiner größten Vorlieben ist es dich Sissy Schlampe zu erziehen und dich zu einer heißen geilen willigen Schlampe Auszubilden! Solang bis du mir gefällst!

Du bist als Bitch noch nicht erfahren? Nicht weiter schlimm, für mich ist es nicht Wichtig, ob du bereits eine erfahrene Sissy Bitch bist oder eine erst werden möchtest. Den bei mir fängt jede Bitch wieder bei null an und arbeitet sich hoch.

Im schönen Röckchen, heißen Kleidern, High Heels, geschminkt wirst du nach und nach lernen, dich auch wie eine Bitch zu verhalten. Du willst doch das ich stolz auf meine kleine Schlampe bin!

In deiner Erziehung werde ich dir beibringen, wie du eine gute willige Sissy Bitch wirst mit allen drum und dran was dazu gehört.. hast du genug von deinen Trümmerlook und all den kleinen Schwänzen die du so nur abbekommst? Dann bewerbe dich jetzt bei mir und werde mit meiner Hilfe eine heiße Elite Bitch!