Ich habe es nur auf dein Geld abgesehen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ja, Dein mickriges Leben als mein Geldsklave wird sicherlich nicht leicht werden, denn ich bin alles andere als gnädig! Um mich glücklich zu machen und zu zufrieden zu stellen sowie meine Stimmung zu heben, hast du einiges zu leisten und zu tun! Ich erwarte von dir meinem Geldsklaven vielerlei Handlungen zu meinem alleinigen Nutzen und einige Lektionen wirst Du sicherlich lernen müssen.
Diese Dinge sind mir außerordentlich wichtig:

Loyalität und Gehorsamkeit
Regelmäßige Tribut Zahlungen
Geschenke von meiner Amazon Wunschliste

Meine Begabung ist es meine Marionetten tanzen zu lassen.
Richtig! Ich habe es auf dein Geld abgesehen, dass du dein Portemonnaie öffnest und mich finanziell aushältst. Denn du bist schließlich und ausschließlich mein Zahlschwein, Paypig, Melksklave, Zahlsklave oder meine willige Zahlsau. Und nicht umsonst lungerst du hier herum und ich bin schließlich Geldherrin!

1. Juni 2022 11:29

899312 Tage, 23 Stunden

Listing ID 26462973167bcd8a