Ich gebe dir deinen Sinn im Leben und du mir dein Geld !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl14163
StadtBerlin

Hallo Sklave,

hast du schon deine Lebensbestimmung bzw. deine Geldherrin die über dich und dein Leben entscheidet und dich ausnimmt gefuden ?
Wenn nicht dann lies weiter …!
Ich bin eine 29 jährige erfahrene hübsche Geldherrin und suche wieder eine langfristige Geld-Sklaven /Geld-Herrin Verbindung wobei die finanzielle Ausbeutung des Slaven absolut im Vordergrund steht.

Bei guter Mitarbeit und grosser Zahlbereitschaft des Geldsklaven wird dieser bei Bedarf dafür mit Bildern und eventuell Viedeos von ir belohnt um mich jederzeit vor Augen zu haben.

Du solltest dich nur auf diese Anzeige melden wenn sie auf dich zutrifft und du ein gebohrenes Zahlschwein bist und dieses auch langfristig sein willst!