Ich brauche schlicht jemanden, den ich demütigen kann. Jemand, ein Niemand, der wie eine Klette an mir hängt.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du gehörst zu den armseligen Menschen, die schon als Opfer auf die Welt gekommen sind. Und die es dann lebenslang bleiben. Du kommst immer wieder bei mir angekrochen. Bettelst um ein wenig Aufmerksamkeit. Es ist nunmal so, dass du von mir abhängig bist, und das gefällt mir. Ja, das macht mich an. Solche Menschen, Loser, Versager etc. wie Du einer bist, lösen einen Kitzel in mir aus. Meine Macht über dich immer wieder auszuspielen, ist mein Spiel, mein Kick. Es ist ein Genuß und ich muss es immer wieder haben. In gewisser Weise erschreckt es mich ein wenig, bin ich doch von dir so abhängig wie du von mir. oder ignoriere. Ich brauche schlicht jemanden, den ich demütigen kann. Jemand, ein Niemand, der wie eine Klette an mir hängt, egal wie sehr ich ihn für meine Belange benutze. So ein Knecht bist eben genau du.