Ich bin im Urlaub und du darfst malochen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Geldherrin Aria, ich bin gerade im Urlaub und lasse mich bedienen. Das ist eigentlich ein Dauerzustand, da ich immer im Luxus lebe. Irgendjemand ist immer dabei meine Bedürfnisse zu erfüllen. Gerade eben im Hotel. Du darfst dazu beitragen, indem du mich beschenkt oder meine vielen Reisen bezahlst, mir egal. Hauptsache du machst dich nützlich. Mehr Möglichkeiten für dich auf meiner Website cashherrin.de
Du bist devot und möchtest deinen Geld oder Fuss, Nylon Fetisch bzw. deine Vorlieben ausleben? Dann komm zu mir! Verzweifelt hast du nach einer Herrin gesucht, die dein nutzloses und langweiliges Leben ein Ende bereitet. Endstation, Sklave! Ich bin die Göttin nach der du so lange gesucht hast. Du bist mein nächstes Spiel-Objekt!

Du bist nur noch einen kleinen Schritt von deiner dauerhaften Versklavung entfernt! Du wirst dich umgehend bei mir über meine Website vorstellen. Deine erste Aufgabe:registriere dich auf meinem Heiligtum cashherrin.de. Als devoter Sklavenanwärter wirst du Schritt für Schritt eingeführt. Mehr über mich erfährst du ebenfalls auf meiner Website.
Na los!