* ich bin eine junge, bildhübsche und sehr autoritäre Geldherrin •

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt am Main

Mir geht es einzig und allein darum euer Geld zu bekommen.

Ich bin zwar noch relativ jung, aber bin trotz allem eine sehr erfahrene Geldherrin und geniesse es meine Sklaven zu melken und sie arbeiten zu lassen, während ich mein Luxusleben in vollen Zügen genieße und Geld beim Shoppen etc. ausgebe. DEIN Geld 😉
Seit 2015 zahlen mir meine Sklaven brav ihren Tribut. Sie freuen sich immer darauf mir ihr Geld schicken zu dürfen, das ist ihr einziger Sinn ihres Loserlebens. Denn selber brauchen sie es nicht! Wozu auch – ihr führt ein jämmerliches und erbärmliches Leben!
Auch du wirst mein treuer Geldsklave werden und wirst dir wünschen von mir gemolken zu werden und nach mir süchtig zu sein. Ich werde dich wie meine anderen Sklaven gut pflegen, so lange du immer brav zahlst 😉
Dafür habe ich mir etwas GANZ BESONDERES einfallen lassen.
Ich habe das erste Mal einen Domina – Instagram Account eingerichtet, wo auserwählte Sklaven mein Luxusleben jeden Tag hautnah miterleben dürfen. Natürlich wähle ich die Sklaven nicht nach ihrem Können (besser gesagt nicht – können haha) aus, sondern nach ihren Tributen. Sind die hoch genug, darfst auch du in meine Welt eintreten!
Also kleiner Fusskriecher, wenn DU denkst es auf die Reihe zu bringen und mir dienen zu können, dann leiste SOFORT einen Antrittstribut und Einstiegsgeld in die Abhängigkeit von 100.- € damit ich mit dir kleinen Minipimmel überhaupt erst Kontakt aufnehme.
WER AUCH NUR EINMAL VERHANDELT WIRD SOFORT BLOCKIERT!

Was möglich ist

– nur reine Geldsklaverei
– Überwachung deiner Finanzen / der Girokonten / Online Banking
– Abgabe der EC und Kreditkarten
– Vollmacht über diverse Konten
– Shoppingtouren / Cash & Go (erst wenn du dich online bewiesen hast und brav geblecht hast – kein Treffen unter 500.- € )
– Erniedrigung
– totale Finanzielle Ausbeutung
– Black Mail
– Cashbrief
– Geschenke
– Verkauf diverser Artikel (auf Anfrage)
– Verkauf von sexy Fotos sowie Videos (damit du auch nachts von mir weiterträumst 😉 )

Alles was mit Geld, Geldfetisch, Zahlschweinen, Rechnungssklaven und Geldherrin zu tun hat!
Keine Ausnahmen!
Keine Erziehung in anderen Bereichen!
Nur in Hessen & in Zürich!

Miss Anna