Ich bin deine Göttin und dein Ruin!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79100
StadtFreiburg

Ich bin eine mächtige Göttin und stehe mit beiden Beinen selbständig im Leben. Mir macht es Spaß dich zu quälen, dich zu reizen und zu ärgern, dich anzuteasen und fallen zu lassen!

Ich werde dich um den Finger wickeln, dich manipulieren und steuern und finanziell komplett ausbluten lassen – für mich, meine Belustigung und meinen Luxus. Ich werde dich meine weibliche Überlegenheit in jedem Moment spüren lassen.

Da ich nicht auf Almosen angewiesen bin und ich das nur aus purer Lust an der Freude mache, suche ich mir meine Sklaven ganz gewissenhaft aus. Du dienst mir und meinen Luxuswünschen.

Du musst dich für mich qualifizieren. Da ich Akademikerin bin, erwarte ich ein gewisses (Sprach-)Niveau von dir.

Bewerbe dich bei mir mit deinen intimsten Phantasien und auf welche Art und Weise du mir nützlich sein kannst. Schreib mir warum du mich unbedingt in deinem Leben brauchst, welche Schwächen dich zu mir bringen. Ich werde jede kleinste Schwäche ausnutzen und gegen dich verwenden.

Du solltest dich langfristig als Nutzobjekt engagieren können. Ich werde zu deiner Religion. Erlebe wie es ist mit einer echten Göttin zu tun zu haben. Es ist die natürliche Ordnung dass Frauen Männer dominieren und ausnutzen. Männer sind von Natur aus schwach und für die Unterdrückung der Frau geboren.

Also du Zahlschwein, hau in die Tasten und zeig mir ob du meiner würdig bist!