Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl53111
StadtBonn

Hallo verehrte Lady,

Ich bin 46 Jahre alt, 180 cm groß, 85 kg, schlanke sportl. Figur, braune Augen, unbehaart, humorvoll, chaotisch, manchmal auch frech und geduldig – OK, OK Geduld ist nicht so meine Stärke – ich sach´s direkt, bevor sich einer beschwert und wohne in Swisttal-Buschhoven nähe Bonn.

Ich bin wieder auf der Suche nach einer dominanten Lady die aus dem Raum Bonn kommt für gelegentliche Treffen die an und mit mir ihre Phantasien und Vorstellungen ausüben möchte.

Ich habe schon einige Erfahrung mit einer dominanten Lady sammeln können, aber da durch das sie jetzt schwanger ist.

Zu meinen Vorlieben gehören Spiele und Fetische wie verbundene Augen, Fesselspiele, Rollenspiele, Erziehung, Verbale Erniedrigung, Fußerotik, Stiefel-/Schuherotik, Latex, Leder, Lack, Foto- und Videosklave.

Was ich nicht mag: Ungesetzliches, Brutalität, harter SM, Wunden, Folter, Blut – und alle Spiele, die die Gesundheit eines Menschen beeinträchtigen können.

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen natürlich habe ich bei weitem noch nicht alles geschrieben das wird sonst wirklich etwas lang und man würde sich doch denn Gesprächs Stoff vor wegnehmen 🙂

Devote Grüße vom Stefan Rolf

Auch bei Facebook oder Twitter kann man mich unter Stefan Rolf erreichen.

13. September 2016 11:32

7521 Tage, 11 Stunden

Listing ID 62357d7c7a31566a 845 aufrufe, 0 davon heute