Ich beherrsche auch die härtere Gangart!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich Cashherrin Aria werde dich, in meinem Reich, zu einem gehorsamen Geldsklaven abrichten, erziehen und Dich zu deiner Bestimmung sanft, sicher und sehr zielsicher führen. Dahin wo ich es will!

Falls Du ein elendiger Masochist bist, werde ich dich an deine Grenzen führen, bis du deine Bankrotterklärung schwarz auf weiß vor dir liegen hast.
Denn auch die härtere erpresserische Blackmail Gangart beherrsche ich nur zu gut. Aber ich kann auch ganz einfühlsam sein …. Mit meinem neuen Spielzeug auf dem Foto zum Beispiel ist es genauso von hart bis zart.“

Geldfetischisten, sogenannte Paypigs bekommen in meinem Sklavenstall ihren ganz persönlichen Auftritt. Lade dein Foto hoch und zeige dich in meinem internen Bereich den Anderen. Dein bedauerlicher Anblick der Schande, deines ganzen Elends auf einem Bild soll doch allen zugänglich sein.

In meinem Stall hast du die Möglichkeit dich auszuprobieren. Deine Grenzen auszuloten und neu zu richten.

Wenn Du dich gern ausbeuten lassen möchtest, nur zu, zahlen ohne irgendwelche Gegenleistung oder falls du ein wenig Interaktion bevorzugt, dann buche doch demnächst einen Skype Termin mit mir.

Möchtest Du Anweisungen, Erniedrigung oder einfach ein bisschen Aufmerksamkeit von mir erhalten? Aber du hast so großen Schiss, denn deine Angst vor Konfrontation ist übermäßig und Du möchtest deine Distanz wahren, aber dennoch meine Stimme hören?
Also, dann kaufe ein Audio.
Die Macht der Worte!

Was es auch sein mag, in meinem Stall hast du verschiedene Möglichkeiten dein Geld schnell und einfach los zu werden. Du wirst deine persönliche Variante schnell finden, die zu dir passt.

Ich werde dich fordern und mache dich süchtig nach mir!

29. Dezember 2021 22:38

899180 Tage, 12 Stunden

Listing ID 4461ccc71175920