High Heels, Socken und Nylon Strümpfe deiner Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt am Main

Hast du nicht in deiner täglichen Fantasie immer davon geträumt die getragenen Schuhe deiner Königin in den Händen zu halten? Ich verkaufe dir meine getragenen High Heels nach Nächte langem durchtanzen, meine Socken nach stundenlanger Arbeit ohne Aussicht auf Feierabend oder vielleicht sogar meine Nylon Strümpfe die ich nur für dich getragen habe und allein bei dem Gedanken ganz heiß geworden bin das sie irgendwann dir gehören. Ich habe elegante, zarte kleine Füße die du dir immer gewünscht hast und nun erfülle ich dir diese Sehnsucht.
Du willst wissen wie es ist in meinen Schuhen zu stecken und bist allein von der Vorstellung bis zum Anschlag erregt? Dann schreib mir und wir sehen welches Paar für dich bestimmt ist.
Bezahlung über Amazon Gutscheine.

22. Oktober 2018 18:32

6994 Tage, 8 Stunden

Listing ID 415bcdfb8da11c8