Herrin vermietet Sexsklaven / Lustsklaven / Belustigungsobjekt (mit fakecheck)

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl31134
StadtHildesheim

Ich Mistress Mari, vermiete mein Eigentum / meinen Sklaven an interessierte Frauen zwischen 18 und 40 Jahren. Mein Sklave ist 30 Jahre alt, 180 cm groß, hat kurze Haare, eine schlanke Figur und besitzt ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Da ich ihn gerne gewinnbringend für mich arbeiten lassen würde, hatte ich die Idee ihn als Sklaven für unterschiedliche Tätigkeiten zu vermieten. Folgende Dinge sind mit ihm möglich:

– Nutzung als Lustsklaven zur Erfüllung von sexuellen Diensten
– Benutzung als Demütigungs,- und Belustigungsobjekt auf
Mädelsabenden/Junggesellinnenabschieden

Details zu seinen Tätigkeiten gibt es auf Nachfrage. Individuelle Wünsche können erfüllt werden, wenn sie nicht die Grenzen und Tabus des Sklaven berühren. Der Sklave wird nur vermietet wenn die anfragende Person einen verantwortungsbewussten Eindruck macht.
Der Tribut richtet sich nach Aufwand, insbesondere dem Zeitaufwand für den ich meinen Sklaven nicht selbst nutzen kann.

Es folgen nun einige Bildimpressionen des Sklaven und eine stichwortartige Auflistung seines Repertoires:

Verbale Erniedrigung (ohne Grenzen), Demütigung (ohne Grenzen), anspucken (auch mitten ins Gesicht) auch mit Aufnahme der Spucke der Herrin, peitschen (individuell je nach Stärke der Hiebe), Druckschmerz, Wäscheklammern, Dienst als Massagesklave, Fußsklave (auch lecken der Füße möglich, CBT individuell je nach Art und Umfang möglich, Feminisierung, Abrichtung als Sex und Lecksklave sowohl Pussy als auch Rosette, Facesitting, Strapon im Mund und „blasens“ des Strapon der Herrin inklusive mouthfuck, Belustigung der Herrin , Sklave bei Mädelsabenden.

Ein fakecheck zu meiner Person ist auch im weiteren Verlauf natürlich möglich ! Es kommt einem natürlich der Verdacht auf, dass dieser Text sonst auch ein Sklave selbst erstellt hat und versuch so an eine Herrin zu kommen.