Herrin sucht wieder neue Zahlschweine!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl27570
StadtWien

Ich bin sehr Dominant und auf der Suche nach einem neuen Geldsklaven der mir mein Leben bezahlt und der von mir Erniedrigung erleiden wird, die er nie vergisst! Du hast das zu tun was ich dir Befehle und zwar wann ich will und wo ich will. Es ist mir egal ob du nachts schläfst,wenn ich dir ein Befehl gebe wirst du ihn ausüben SOFORT!!! Ich bin eine Telefon domina das heißt ich werde dich anrufen egal wo du bist und erwarte Videos von dir um zusehen ob du dein befehlen nachkommst! Du Schwein suchst das harte Programm dann melde dich und du wirst eine Reise durchleben die du niemals vergessen wirst!!!

2. August 2015 23:06

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 65355be862366156 1206 aufrufe, 0 davon heute