Herrin sucht Sklaven,Moneypigs und Co

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66111
StadtSaarbrücken

Jungherrin im Saarland sucht weitere Sklaven, Moneypigs …
Ob online oder live,alt oder jünger,dick oder dünn spielt dabei keine wesentliche Rolle !
Du solltest absolut gehorsam sein und diszipliniert – wer es nicht ist,wird gnadenlos aussortiert !
Auch wird Jeder erst einer Bewerberprozedur stand halten müssen. Bei mir werden bizarre Wünsche wahr. Dich dazu mehr wenn Kontakt entsteht! Bewusst sein sollte dir aber das ICH die einzig und wahre,schwarze Herzkönigin 👑 bin
Daher sei dir bewusst,dass ich anspruchsvoll bin,meine Launen zu ertragen und meine Tribute zu zahlen sind ! Ich bin weder eine Gräfin,Baroness,kleine Lady,Mistress oder Zofe also langweile und beleidige mich nicht mit Pfennigfuchserei oder komm mir mit Discountpreisen oder handele als wärst du auf einem türkischen Bazar !
Hier hab ich die heels und ich mach die Regeln !!!
Sollte ich dir live eine Audienz gewähren dann beachte,dass Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit erwartet aber auch geboten werden !
Auf Reisen begebe ich mich nur,wenns lukrativ genug ist