Herrin sucht Sklave/in für Real Potsdam und Umgebung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13051
StadtBerlin

Herrin sucht Sklave/in für Real Potsdam und Umgebung

Hallo Sklave/in ich bin Herrin Jasmin 29 Jahre alt und aus der Nähe von Potsdam. Du wolltest schon immer einer Herrin Real dienen? Bei mir hast du die Chance dazu. Du hast mir bedingungslos zu gehorchen, alles zu machen was ich sage. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem putzen,einkaufen. Ich verlange eine ausfürliche Bewerbung von dir , wenn möglich gleich mit Foto. Ich verlange Tribut dafür das ich meine Zeit in dich investiere. Sag mir klipp und klar was du bereit bist pro Monat in bar zu zahlen. Diskretion ist oberstes Gebot.

Meine Bedingungen:

  • absuluter Gehorsam
  • Mindestalter 18 Jahre , maximal Alter 45
  • Wohnort Potsdam und Umgebung, Berlin

Wie gehts weiter nach deiner Bewerbung?

  • Ich werde deine Bewerbung lesen, wir werden und dann treffen und alles weitere besprechen.

Ich bin zwar vergeben, mein Mann hat allerdings nichts mit dir zu tun und wird sich auch nirgends einmischen.

Melde dich nur wenn du einverstanden bist mit allem!

Dominante Grüße

Herrin Jasmin

Erstkontakt per Email oder SMS

16. Juni 2015 00:34

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 78854ec417b70ce4 2307 aufrufe, 0 davon heute