Herrin sucht dich…Bist du bereit für meinen Vertrag den du bestimmst?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28239
Stadtbremen

Ich mag nur Slaven die wissen was sie wollen und was sie erwartet, deshalb darfst du dich nur melden, wenn du bereit bist dich hinzugeben und führen zu lassen! Wenn ich dann begonnen habe dich zu formen, gibt es kein Zurück, weil du in meinen Händen zergehen wirst. Ich werde dich und deine Sexualität kontrollieren, dich deinem Stand gebührend demütigen und intensiv online erziehen. Du wirst Aufgaben bekommen, die es zu erfüllen gilt und zwar vom Sissykostüm bis zum Wichsplan. Die Anzahl der Aufgaben pro Woche / Monat richtet sich nach dem Tribut, den du Nichtsnutz leisten kannst und nach der Intensität der Erziehung, die du benötigst!

Melde dich mit einer kurzen Bewerbung in der du mir deine Vorlieben nennst und die Höhe des Tributs, den du leisten kannst.

Los!

Auf dich herabsehend

Deine Herrin