Herrin aus Wuppertal NRW beginne an zu dienen Sklave, sofort!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl42***
StadtWuppertal
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/misstress-luciana/
Willkommen in meinem bizarren Reich

Bei mir erlebst Du eine völlig neue Dimension der Dominanz

Bei mir kannst du den Schritt in eine andere Welt wagen, wie in einer Traumwelt, nur dass dein zukünftiges Leben unter meinen Füßen kein Traum sein wird, sondern nackte Wirklichkeit. Du wirst mit gefalteten Händen vor mir knien und in demütiger Erregung zu mir emporblicken. Ich liebe es, dir Leid zuzufügen, genieße es, wenn der Schmerz deinen Körper durchfährt. Ich werde dein Blut zum kochen bringen, während du mich anbetest und verzweifelt schmachtend nach mehr schreist. Du wirst mir mehr und mehr verfallen und allmählich mein total höriger und gehorsamer Sklave werden. Ich, deine Herrin und Göttin, habe die Macht, dir Freude zu schenken, sie dir aber im selben Atemzug auch wieder zu nehmen.

Ich bin für dich unberührbar, nur meinen absoluten Willen wirst du spüren. Wenn du dich bereit fühlst, die normale Welt zu verlassen und in eine völlig andere Welt einzutauchen, in eine Welt voll innigster Freude und ebensolchem Leid, in eine Welt meiner hemmungslosen Lust und deines grenzenlosen Schmerzes, dann komm zu mir und zeige mir, dass du es wert bist, mein Sklave zu sein! Erbarmen wirst du bei mir nicht finden, sondern nur unendliche Grenzenlosigkeit!!! Denn in meinen Augen, in meiner Persönlichkeit, in meiner Ausstrahlung und in meiner göttlichen Dominanz wirst du dich mehr und mehr verlieren und schließlich rettungslos ertrinken! Mein betörendes Lächeln wird dich fesseln und dich endgültig von deinem früheren Leben losreißen!

Also komm zu mir, höre auf zu träumen und beginne zu leben und zu leiden, nur für mich!!!

Bei mir ist es kein Spiel – bei mir ist es pure Leidenschaft und Authentizität !!!