Hallo Ich m20 suche Frau (Herrinnen) In Berlin gibt es dich hier ????KFI

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10627
StadtBerlin

Hallo

 

Ich möchte mich mal von einer Hübschen Frau als ihr eigener S?x (leck) Skla?en erziehen( benutzen) lassen .Alter ist nicht so wichtig,Sauber Gesund und Gepflegt ist ein Muss das bin ich auch(:

würde diese Erfahrung sehr gern mit dir Dominanten Frau ausleben gerne bin ich auch für viele anderen neuen Erfahrungen offen die dir einfallen Alles kann Nix Muss.

 

Zu Mir, Ich bin m20 jung 178cm wiege 69kg habe braune Haare braune Augen und noch komplett unerfahren in diesem Fetisch Bereich….

 

Freue mich auf deine ernst gemeinte Zuschrift …

 

Ich bin 1000% echt und 0% Fake erwarte das bitte auch von Dir

4. Januar 2016 19:01

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 95568aa56866cbc 941 aufrufe, 0 davon heute