Göttliche Lady Cheiron sucht neuen Zahlsklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl57610
StadtAltenkirchen

Multipliziere Dein Vermögen, Dein Besitz und monatliches Einnahmen, mit der Sehnsucht und Phantasie, Deines unnützen Daseins. Dann, erst dann wirst Du Lurch erahnen, was Du bereit sein musst zu wollen, um meine Aufmerksamkeit zu verdienen und diese zu behalten.
Meine elegante atemberaubende Erscheinung, ließen mich meine Dominanz gegenüber euch Dreibeinern schon früh erkennen.
Meine Überlegenheit und konsequente Härte, wird Dein Verlangen mir zu gefallen, alles andere in den Schatten stellen, denn ich kann Deinem wertlosen Leben eine Berechtigung geben.
Wenn ich Dich Wurm erwählen soll, müssen Deine Gaben meiner würdig sein. Um meine Gunst zu erwecken, musst Du mir beweisen, wieviel Dir mein Blick herab zu Dir wert ist.
Nur wem dieses Gelingt, den werde ich in eine Welt führen, in der Träume und Realität eins werden.

Du hast meine Erlaubnis Dich mit einer umfangreichen Bewerbung, in ansprechender Ausführung und mit Bild bei mir zu melden.

Lady Cheiron