Göttin mit Zauberfüßen sucht süchtigen Schuhschnüffler oder Schuhlecker

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30629
StadtHannover

Du bist ein Liebhaber von getragenen Damenschuhen, der seine Sucht befriedigen will?
Oder bist du ein Schuhschnüffler, der seiner Nase die ultimative Herausforderung bescheren will?
Vielleicht bist du aber auch einfach nur jemand, der es über alles liebt getragene, alte, dreckige Schuhe sauber zu lecken?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin eine Göttin mit Zauberfüßen (das haben mir meine Kunden öfters bestätigt) und habe einen Schuhtick.
Weil ich aber so gnädig bin und auch auf diesem Wege versuche meine geheimen Phantasien auszuleben, biete ich einen Teil meiner großen Schuhsammlung für Liebhaber an.

Generell gilt: keine Livetreffen oder persönliche Übergabe, nur Versand!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach.