Göttin / Herrin der anderen Art!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44803
StadtBochum

Deine Suche hat ein Ende Sklave, du hast mich gefunden!

Was dich bei mir erwartet? Eine Göttin / Herrin der anderen Art!

Ich bin gütig, ich bin keine Herrin, die darauf aus ist jemanden vollkommen zu zerstören. Natürlich gefällt es mir, wenn ich in gewisser maßen ein Druckmittel bin/habe, jedoch ist es nicht mein Ziel womöglich eine Beziehung oder Ehe zu zerstören.
Hinter diesem dom/submassive fetisch steht nunmal eine Person mit einem privatleben, welches ich weitestgehend respektiere.

Auch mach ich dieses Spiel nicht aus Habgier, sondern weil ich schlicht Spaß daran habe. Dennoch, ein finanzieller Aspekt ist vorhanden, nach oben gibt es hier keine Grenzen. Blackmailing ist ebenfalls möglich, jedoch nicht von Tag 1 an.

Meine Dominanz dir gegenüber wird variieren, mal sehr hart, mal etwas softer. Auch ein Sklave der gerne untergeordnet ist, hat mal seine “Streicheleinheiten” verdient, wenn er gut ist.

Auch achte ich auf gewisse “Do & Don’t” welche wir vorab besprechen werden.

Unsere “Beziehung” beginnt online. Und zwar nur online, nach sympathie kann daraus auch real werden. Insgesamt suche ich keine dutzend verschiede sklaven, sondern bin an einer Langfristigen Knechtschaft interessiert. Falls jemand nur an einer kurzen Session interessiert ist, bitte ich darum dies vorab zu verkünden.

Kontakt vorerst nur über KiK oder Skype. Dort werde ich auch Bilder und / Videos versenden um meine Echtheit unter Beweis zu stellen. Fakes gibt es leider auf beiden Seiten zu genüge.

Ich warte…

In Erhabenheit.
Göttin Isis