Göttin erwartet devote Engel zur Audienz…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen

Dein Wunsch ein Leibeiener,ein Sklave sein zu wollen und somit einen Lebensabschnitt für dich zu beginnen nachdem du dich so sehr sehnst,könnte hiermit erfüllt werden !
Ich würde dein Schicksal sein, denn du würdest dich in meinem Spinnennetz vollkommen verstricken. Alles wäre unbedeutend nur ICH wäre wichtig für dich und du lebst für dieses Ziel.
Spricht dich das an?
Ich bin MISTRESS NORA MARINELLI (italienisch-österreichscher Herkunft) und mein Wirkungskreis ist München,Ulm und meine Heimatstadt Wien. Solvente Gentlemen haben auch die Möglichkeit mich persönlich zu buchen. Ich komme dann persönlich zu dir.
Du hast die Möglichkeit mir real und online zu Diensten sein zu dürfen. Solltest du dich nach meinen Bewerbungskriterien auf mich einlassen ,diese erfüllen und mir dann zusagen. Ich habe nämlich immer das letzte Wort und entscheide wer diese Ehre bekommt!
Ich bin reich,gebildet und brauche niemanden der mir nur meine Zeit als Fake stehlen möchte. (Ich werde deine Glaubwürdigkeit überprüfen.)
Solltest du mich aber jetzt schon brauchen dann beachte dieses hier .
Meine Regeln für den Erstkontakt für dich :
1. Ich werde gesietzt und mit Mistress, Gebieterin oder Göttin angesprochen.
Mails in denen ich gedutzt werde ,werden ausnahmslos von mir ignoriert. Ich mache jetzt keine Ausnahmen mehr,denn damit hättest du mir schon den ersten mir gebührenden Respekt verwährt.
2. Egal für was auch immer ich dich erwähle…Ich erwarte immer Demut,Pünktlichkeit,Zuverläßigkeit und Solvenz von dir!
3. Sei dankbar,kritisiere und korrigiere mich nie!
Mein Wille ist Gesetz.

Du darfst dieses für mich sein:
I.) GELDSKLAVE: Sei mein persönlicher Bankautomat.Sei mein Cash und Go PayPig. Oder überweise mir nach Aufforderung die von mir geforderten Beträge. Du darfst gerne mehrere Nebenjobs annehmen um meine Erwartungen zu stillen.Je mehr du dich engagierst,je mehr ehrst du mich!
II.) SHOPPINGSKLAVE: Kauf mit mir zusammen meine Unterwäsche,Strümpfe,Strumpfhosen,Schuhe ,Parfüm,Garderobe etc. und lade mich danach in einem exclusiven Reataurant zum Essen ein,wenn ich das wünsche.
Du darfst mir aber auch nur das Geld dazu annonym zukommen lassen (siehe Geldsklave)
III) NYLONSKLAVE: Erbettele gegen Tribut meine Strümpfe. Lecke und rieche an meine getragenen Strümpfen und Strumpfhosen. Verliebe dich in dieses zarte Material den Geruch,Geschmack und fantasiere dabei von mir und meinen Schweißfüßen….
IV.) FUßSKLAVE: Verehre und huldige meine Schweißfüße real ! Mit Nylons oder ohne.
Meine langen rotlackierten Zehennägel wollen von dir sauber gelutscht werden.
Du kannst auch als Videosklave von mir eingesetzt werden,egal ob du männlich oder weiblich bist. Informiere dich bei mir darüber.
V.) NS/ KV Sklave: Benötigst du eine lauwarme Dusche oder etwas wesentlich extremeres?
Melde dich und wir unterhalten uns darüber.
VI ) SPANKING/ VORFÜHRSKLAVE: Du könntest bei speziellen Events zur Belustigung von mir und meinen Gästen dienen.
VII.) SKLAVEN- /INNEN: Männliche ,weibliche aber auch TS,DWT oder Shemales sind von mir gerne gesehen. Details können erfragt werden.
VIII.) Oder gehe einfach für mich anschaffen…die Bedingungen lege ich mit dir fest.
Sklavenverträge sind ebenfalls möglich und wären dann auch verbindlich !
Die treusten Sklaven bekommen in einer speziellen Zeremonie das „N“ von mir persönlich eingebrannt,damit du damit du auch optisch endgültig an mich gebunden bist…!
Dann sei nun ein Teil der NORAMANIA um dich darin verlieren.

Bist du bereit dazu,dann melde dich !
– MISTRESS NORA MARINELLI

10. Oktober 2017 19:32

6612 Tage, 22 Stunden

Listing ID 26359d72c3242c7f