Geruchsintensive und aromatisierende Höschen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40210
StadtDüsseldorf

Da bist du ja gerade rechtzeitig auf meine Anzeige gestoßen. Du kannst nicht Wiederstehen, an geruchsintensiven Slips zu schnüffeln und den Geruch in deinem Näschen zu speichern ? Dann bist du bei mir genau richtig.

Zu mir:

Ich bin frische 22 Jahre alt, bin Studentin und liebe es andere mit meinem unwiderstehlichem Geruch zu betören und ihnen damit eine Freude zu bereiten, dies gehört unter anderem zu einem meiner Fetische.

Ich bin 179cm groß und wiege schöne 72kg.

Zu der Anzeige:

Ich verkaufe hier meine feuchten und heißen Höschen. Meine Slips liegen immer ganz nah an mir, so dass sich der Geruch auch schön in dem Höschen verankert.
Also kriegt dein Schnüffelnäschen mehr als genug von meinem aromatischem Duft.

Gerne erfülle ich auch Extrawünsche, zb. Ein heißes Tragebild dazu, oder eine längere Tragedauer für einen unwiderstehlichen Geruch, oder andere Extras. Für Anregungen bin ich sehr offen.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt
bevor ich die Ware versende und kann gerne über PayPal bezahlt werden, um einen Käuferschutz zu gewährleisten.
Eine normale Kontoüberweisung ist ebenfalls möglich.

Auf Diskrektion und Anonymität lege ich sehr großen Wert, für den Kunden, so wie für mich.

Nur gegen Zahlung! Den Preis können wir dann gerne zusammen aushandeln.

Liebe Grüße
PantyLucy