Geldsklaven dürfen sich noch für 2020 bewerben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79***
StadtSüdbaden

Hallo Devotling,

Du bist erfolgreich und es gewohnt, alles zu bestimmen, zu leiten und zu verantworten? Doch erst eine Herrin, die das alles für Dich übernimmt, Dich an Deine Grenzen und der völligen Abhängigkeit bringt, verschafft Dir die Erlösung und Befriedigung, die Du in Deinem sonstigen Leben nicht erfahren kannst.

Oder bist Du ein totaler Fickunfall, der sein Leben ohne Sinn und Daseinberechtigung verlebt? Dann mach ein Mal in Deinem Leben was richtig und gebe Dich mir hin. Ich erziehe Dich in Keuschhaltung und/ oder bestimme komplett Dein Sexleben und Deine Orgasmen.

Ich nehme Dein Leben in MEINE Hände, teile Dir Dein Taschengeld zu, treffe Deine Lebensentscheidungen, mache Dich zu meinem gehörigen Eigentum.
Ich bin eine erfahrene und hingebungsvolle Herrin, bei der Sklaven mit den unterschiedlichsten Fetischen ein Zuhause gefunden haben.
Ich erziehe nur online, aber das mit Freude!

Dir sollte allerdings klar sein, dass ich eine Herrin bin, die Hingabe, Demut und Gehorsam erwartet!
Ich bin KEINE DIENSTLEISTERIN! Meine Sklaven existieren nur für mich und verehren und verwöhnen mich. Sie stellen mir ihre Demut und Hingabe immer wieder gerne unter Beweis!
Wenn Du ein „Ich möchte aber…“Sklave bist, dann bist Du bei mir falsch.
Wenn Du aber weißt, wie man mit einer dominanten Lady umgeht und Du Dich gerne hingibst und auch solvent bist, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden!

Ich erwarte eine ANSTÄNDIGE Bewerbung, die über 3 Sätze hinausgeht.
Überzeuge mich, dass Du der richtige Devotling für mich bist, dem ich gerne meine Zeit und Aufmerksamkeit schenke!

Dominante Grüße
Lady Georgina