Geldsklave wünscht sich eine Geldherrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl51***
StadtKöln

Ich halte nicht all zuviel davon wenn ein Sub eine Anzeige schaltet da es meiner Meinung nach ein wenig die Dynamik aus dem ganzen nimmt.
Leider ist es so das man bei dieser Vielzahl an Anzeigen nicht mehr unterscheiden kann wer es erst meint und wer nur so tut als ob er diesen Fetisch verstanden hat. Wie dem auch sei, ich bin 38 Jahre alt, Single und in diesem Fetisch seit nun mehr 14 Jahren “beheimatet”. Alles hat mit einem harmlosen Fußfetisch angefangen und geendet hat es wohl noch nicht:)
Leider ist es wie bei allem so das man irgendwie immer mehr will, neue Erfahrungen machen möchte etc weswegen ich auf diesem Weg jemanden suche die sich mit Budgetkontrolle auskennt und es als selbstverständlich ansieht ihren Sklaven zu immer neuen “Höchstleistungen” anzutreiben und gewillt ist dies über einen längeren Zeitraum zu tun.

7. Februar 2019 19:48

8139 Tage, 8 Stunden

Listing ID 5635c5c69aeebc5c 3325 aufrufe, 1 davon heute