Geldsklave wird erwartet

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20457
StadtHamburg

Ich bin eine reale Herrin aus Hamburg und muss mich auch nicht verstecken!

Ob Online oder Real, ob Cash&Go oder Shoppingtouren, ich stehe drauf, dich aus zu nehmen. Wenn du für mich bezahlst und ich dich in der Öffentlichkeit demütige und dir dein Geld abknöpfe du billiger, wertloser Wurm.

Du kannst dich glücklich schätzen, wenn ich dich mit meiner Gegenwart beehre.
Ich spucke dich an, schlage dich und demütige dich auch auf anderen Wegen, je nachdem wie es dir gefällt.

Auch online kenne ich viele Wege um zu bekommen, was ich will!

Natürlich musst du dich erst beweisen, ich habe keine Lust mehr auf Männer, die nicht wissen, was es heißt, sich diesem Fetisch hin zu geben. Ich werde nicht mit dir schlafen, dir einen blasen oder ähnliches, denn das bist du nicht Wert!

Und ich will dich regelmäßig für meinen Spaß haben! Ich werde mich um dich kümmern und dafür Sorge tragen, dass du nie zu viel Geld hast, und ich zu wenig.

Also melde dich wenn du auf der Suche nach etwas realem, etwas echtem und dauerhaften bist!

Eintrag-ID: 1455702d1e67c9b0