Geldsklave sucht eine sehr dominante Herrin oder echte Herrschaft

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01067
StadtDresden

ich suche auf diesem Wege eine sehr dominante Herrin oder echte Herrschaft, das mich versklaven und aubeuten möchte! Verdiene wirklich gut und möchte einem Paar oder einer Herrin dienen, die ein besseres Leben benötigen/wollen. Meine es wirklich ernst. Bin absoluter Kriecher und werde Sie anbeten und mich vollkommen unterwerfen!! Bin nach einer Gewissen Zeit bereit alles an Sie zu übergeben! Hoffe ein Paar oder Herrin zu finden. wie gesagt am Liebsten Punker oder 4Hartz oder andere Randgruppen!!Ich wille zu einen Sklaven "24/7/365"gemacht werden der als rechtloses Objekt bei sich aufnehmen will. Ohne "Wenn und Aber" wird jeder Widerstand des Sklaven gebrochen und dieser zu einer völlig ergebenen Kreatur abgerichtet. Der Daseinszweck dieser Kreatur ist einzig und allein die Befriedigung der Herrschaft. Der Wille wird gebrochen und alle eigene Gedanken werden durch konsequente Bestrafung unterdrückt. Zurück bleibt ein willenloser Sklave, der völlig ergeben ist und absolut tabulos benutzbar ist.

Suche Personen die extrem Piercing machen!!
Ich möchte mir ein Piercing stechen lassen, ferner hätte ich interesse mir einen Tunnel durch den Hodensack stechen zu lassen, der von Vorn nach hinten geht.Stelle mein genital aber auch für Modificierungen aller art zu eurer verfühgung, gern auch als 
Lernobjekt oder Vorführobjekt,zum beispiel bei veranstaltungen