Geldschwein! Gehorche mir und schreib mir!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl23552
StadtLübeck

Ich bin deine neue Herrin und ich werde mich an deinem Geld bedienen. Ich werde dich melken und ausnehmen und du wirst es genießen! Du glaubst, du bist es wert, in meinen Stall aufgenommen zu werden, Zahlschwein? Dann schreibe mir und wir werden sehen, ob du wirklich würdig bist, mir zu dienen, du Lusche! Aber Achtung, wer nicht zahlt, wird fallen gelassen.

Ich habe dein Geld nicht nötig. Ich entscheide, wann ich dich ausnehme, ob du mich verwöhnen oder ob du mir gehorsam sein darfst. Ich bestimme, ob du Aufmerksamkeit von mir bekommst oder nicht. Ich bestimme, ob du Bilder oder privates von mir bekommst. Ich bestimme, ob du es mir wert bist, gedemütigt zu werden.

21. Februar 2021 12:00

898867 Tage, 7 Stunden

Listing ID 5276031304c75c74