Geld/Online/RealSklave komm zu mir

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13051
Stadtberlin

 

Geldsklave/Real/Online Sklave melde dich bei mir

Ich bin Lady Jasmin ,28 und bin aus Berlin. Ich will auch als Lady angesprochen werden.

Ich suche Geldsklaven welche mir Ihr hart verdientes Geld geben. Ich nutze gerne aus durch Teamviewer,Amazon/Paypal, Cash and go

Als Geldsklave hast du vorab ohne Gegenleistung meiner seits Geld zu senden per Paypal,Amazon oder auch Einschreiben per Post!

Melde ich nur wenn Du auch einverstanden bist damit.

Du hast auch die Möglichkeit mir Real zu dienen, allerdings verlange ich dafür auch vorab Tribut, die höhe bestimmst du. Ich entscheide dann ob ich dich in mein Reich lasse und Dich real erziehe. Also mach mich glücklich!

Ich suche auch:
Rechnungssklaven welche meine Rechnungen bezahlen
Vertragssklaven: Du schliest Verträge ab für mich
Ns Sklave: Du hast meinen Saft zu Trinken
Cash and Go Sklaven: Wir treffen uns und du gibst mir Geld!

Ich biete auch Schuldschein und Blackmail an!

Ich bin kein Fake , das Beweise ich dir gerne durch ein kurzes Telefonat nach deiner Kontaktaufnahme!

Auch andere Sklaven dürfen sich melden bei mir!

Wenn Du also schon immer einer Herrin dienen wolltest , dann bewirb Dich bei mir. Da man mir auch real dienen darf :)