Geldherrin sucht Zahlschwein zum ausnhemen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22179
StadtHamburg
Homepagehttp://geldsklavegesucht.npage.de/vorwort.html

Hey Du marde!

Du willst mir deiner geldherrin ein geschenk machen oder mir dein geld gleich zu füßen legen

Dann bewerbe dich, und zeig mir deine tiefste Unterwerfung!

Scheiß auf deine ehefrau ,Dein geld gehört jetz mir allein, den du gehst nur für mich arbeiten verstanden!

und deine altevotze wird leiden.

ALS ZEICHEN DEINER WERTSCHÄTZUNG FÜGST DU DEINER BEWERBUNG EIN SCHÖNES GESCHENK HINZU, MINDESTWERT 100 €  IN FORM VON:
SO WEISS ICH DAS ES DIR ERNST IST. 100 € SIND DIR ALS ANGEBLICHER MONEYSLAVE ZUVIEL? DANN BIST DU FALSCH HIER UND VERLÄSST AM BESTEN GLEICH MEINE SEITE! BEWERBUNGEN OHNE TRIBUT/GESCHENK WANDERN IN DEN MÜLL UND WERDEN NICHT GELESEN.

12. Februar 2015 02:06

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 451548c29e5c11cd 1306 aufrufe, 0 davon heute