Geldherrin sucht Zahlschwein der sich traut und gerne für gleich 2 Frauen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22769
StadtHamburg

Wir sind zwei junge Ladys die sehr dominant veranlagt sind, wir lieben es mit deinem Geld uns schöne Dinge zu kaufen. Verwöhne uns mit deinem GELD wir werden die macht darüber haben los zahl !Kannst uns dabei zugucken wie wir dein Geld aus dem Fenster schmeißen du wirst dich komplett unterwerfen und das tun was man dir sagt ohne zu wieder sprechen- kannst unser Haussklave sein, unsere teuren Rechnungen und Shopping, Ausflüge, Urlaub, Tattoo, Schönheitsops, Konzerte b.days bezahlen.
Du musst bereit sein die Summe die wir uns vorstellen ohne Widerrede zuzahlen. Wir sind Anfang 20 und Studieren der Zeit also musst du Arbeiten gehen um unser life style zu finanzieren. Wenn du glaubst du wirst damit fertig und der Überzeugung bist das du uns dienen kannst dann melde dich
WIR HABEN BEIDE DEN GROSSEN WUNSCH UNSERE BRÜSTE UND NASEN MACHEN ZU LASSEN!
WENN DU UNS FINANZIERST DARFST DU NATÜRLICH DIE ENDERGEBNISSE SEHEN UND STOLZ SEIN DAS DU GEZAHLT HAST DAS HABE ICH DANN EIN LEBEN LANG AN MIR DICH UND DEIN GELD
WIR ERZIEHEN DICH UND VERSKLAVEN DICH !
DU ZAHLST UND WIR HABEN DIE KOMPLETTE MACHT ÜBER DICH ALSO TUH WAS EIN SKLAVE TUN MUSS UND MELDE DICH BEI DEINEN HERRINEN!

 

25. März 2016 23:29

7355 Tage, 1 Stunde

Listing ID 30856f5adb927557 2485 aufrufe, 1 davon heute