Geldherrin sucht einen langfristigen und solventen Verehrer

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl41061
StadtMönchengladbach

Auf diesem Wege, suche ich einen niveauvollen, ehrlichen und solventen Verehrer und Zahlssklaven. Du solltest einen höflichen Umgang pflegen und mir die Wünsche von den Lippen ablesen. Gerne Tribute per Amazon und Paypal sonst auch gerne reale Kontakte. Sessions und Cash&Gos.
Ich suche keine Eintagsfliegen sondern dauerhaften Kontakt. Denn so sollte eine Beziehung auch funktionieren. Vertrauen sollte aufgebraut werden deshalb werde ich nur auf Nachrichten antworten, die mir persönlich Zusagen !

Gerne kannst du dich vollständig bei mir bewerben. Bei der ersten Nachricht ist kein Tributpflichtig jedoch erwarte ich dies nach einem kurzen kennenlernen !