Geldherrin sucht devoten Zahlsklaven zur Züchtigung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt

Ich bin eine sexy, gepflegte und hochnäsige Herrin auf der Suche nach einem zahltüchtigen Sklaven mit regelmässigem Einkommen, bereit mich mit Geschenken sowie Tributen zu verwöhnen. Ich habe wieder einen Platz frei für eine kleine Drecksau. Wenn du mein Vertrauen gewonnen hast darfst du das Vergnügen haben persönlich meine Wünsche und Befehle über Whatsapp oder sogar Sprachnachricht zu erhalten.
Solltest du alle meine Befehle mit Zufriedenheit erfüllen, so bekommst du zur Belohnung heiße Bilder von deiner Herrin.
Traust du dich? Dann melde dich mit deinem Angebot und ich entscheide ob du aufgenommen wirst.
Herrin Mila

16. März 2019 18:40

7040 Tage, 22 Stunden

Listing ID 6145c8bdff73994a