Geldherrin öffnet den Sklavenstall

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44805
StadtBochum

Du möchtest einer Deutsche niveauvollen Göttin dienen und Deinen Geldfetisch ausleben?

Du suchst nach einer langfristige Bindung mit einer naturdominanten, verantwortungsvollen Frau? Dann bist Du bei mir richtig.

Bei mir bekommst du keinen 0815 Standard, sondern eine echte Begegnung. Ich suche mir meine Sklaven gründlich aus.

Ferner bin ich mir meiner Position jederzeit bewusst und diskutiere nicht über das was mir zusteht. Eloquente, höfliche Sklaven erwünscht. Ich habe auch kein Problem mit schüchternen Männern.

Wenn ich Dich in meinen Sklavenstall aufnehme, darfst Du die Kontrolle über Dein Leben und Deine Finanzen nach und nach abgeben. Du musst Dir keine Gedanken mehr machen. Es ist richtig, Du musst nichts mehr entscheiden, denn ich führe Dich und weise Dir Deinen Weg. Ich bin die Herrin, Du der Sklave. Mein Wort ist Gesetz. Ich bin Deine Religion, Dein Lebensinhalt. Du hast nur noch das zu tun was ich Dir sage.

Ich beantworte nur ernst gemeinte, aussagekräftige Bewerbungen von echten Geldsklaven die wissen was sie wollen und zu Ihrem Fetisch stehen.