Geldherrin der besonderen Art

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Ich bin eine Herrin der besonderen Art, anders als alles, was du bisher kennengelernt hast.
Ich bin Mitte 20, Studentin, ziemlich süß und verstehe es, Männer um meinen Finger zu wickeln, denn ich weiß genau, das sie wollen.
Ich lege wert auf einen freundschaftlichen Umgang, solange du gehorchst. Zuckerbrot und Peitsche ist mein Motto. Ich bin zwar dominant und herrisch und gebe gerne Befehle, allerdings stehe ich nicht auf Demütigung etc. Ich bin lieber charmant und Spiele mit dir, um das zu bekommen was ich will.
Ich bin nicht billig, damit meine ich, dass du keine Bilder in knappen Hösschen, mit tiefem Ausschnitt oder in aufreizender Unterwäsche erwarten kannst.
Ich habe Stil und überzeuge mit anderen Qualitäten als nur meinem Körper. Heißt nicht, dass ich dich nicht mit meinem Körper überzeugen könnte 😉
Das ist nur nicht mein Stil.
Gerne kannst du Fotos davon haben, was ich mit deinem Geld anstelle. Ich kann auch die Kontrolle über dein Budget übernehmen, als gelernte Bankkauffrau, Buchhalterin und VWL Studentin bin ich bestens dafür geeignet.

Ich bin in festen Händen und mein Mann wird darüber Bescheid wissen, trotzdem erwarte ich absolute Diskretion, die ich natürlich auch gewährleiste.

Fakecheck, Shoppingtour, Cash&Go, reale treffen möglich.
(Ja das auf dem Bild bin wirklich ich)

12. Juli 2019 01:58

7134 Tage, 3 Stunden

Listing ID 2915d02c7c56e0ba