Geldherrin / Cashqueen hat Platz für einen Zahlsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl09111
StadtChemnitz

Findom/Moneydom Anzeige

Kleiner mickriger Zahlsklave komm nur her, finde dich bei mir ein und lass dich ausnehmen wie noch nie.

Eine eine wahre Geldherrin zu finden ist schwer. Es gibt hier sehr viele die einfach auf den Zug springen und schnelles Geld machen wollen. Brauchst du jemanden, der diesen Fetisch wirklich hat und mit dir ausleben will? Dann bist du hier richtig.

Meinen letzten Sklaven musste ich verbannen, da er meine Bedürfnisse nicht decken konnte, weder finanziell noch würde ich genung angebetet. Das wird mir nicht nochmal passieren, daher werde ich jeden einzelnen genau analysieren.

Ich nehme mir immer nur einen Sklaven, nie mehrere gleichzeitig. Das brauchst ihr auch gar nicht erst versuchen.

Gegenseitiger Fakecheck ist Pflicht!

Sowohl online als auch reale Erziehung möglich. Wobei bei letzterem ein Monat online Erziehung voran geht. Erst wenn du dich als würdig erweist, kann mehr daraus werden.

Und ja, ich erwarte einen Tribut. Aber eher eine kleine Geste von 10 bis 15. Ich bin nicht nur auf dein Geld aus, ich will dich zu einem richtigen Sklaven machen, der sich nach seiner Herrin verzehrt und ausnehmen lässt. Mir freiwillig sein Hab und Gut überlässt. Sich mir unterwirft, gedemütigt wird und es vollkommen genießt.

Blackmailing möglich.