Geldherrin aus SG sucht sklaven

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonSchweizerische Eidgenossenschaft
Postleitzahl9000
StadtSt. Gallen

Ich, 24, wunderschöne und dominante Herrin sucht grosszügige und gehorsam Sklaven, für füssfetisch und domination. Ich bin teuer und ich bitte um ein Geschenk vor jedem Treffen (Geschenkarte oder Twint oder TeamViewer online shopping). Kein Treffen ohne Geld bevor. Wenn du kein Geld hast, schreibe bitte nicht.
Ich bin muttersprache in Englisch und Italienisch, Deutsch nicht perfekt aber gut.
Bin mobil mit dem Zug, aber du musst die Reise bezahlen.
Ich mache nichts sexuelles, ich ziehe mich nicht aus, ich nehme keine Befehle entgegen.
Ich bin nett und ernst, aber ich mache die Regeln.
Für jedes andere Angebot können Sie eine höfliche E-Mail schreiben und ich werde darüber nachdenken.
Wenn du in Englisch schreiben kannst wäre viel besser.
Nur ernst, reich und gehorsam, danke.