Geldgöttin sucht den Einen

 

Landein anderes Land
Bundesland / KantonAnderes Bundesland / Kanton
StadtUnrelevant

Ich suche keinen ‘SKLAVEN’, denn ich bin eine Geldgöttin, keine Herrin die darauf steht, jemanden zu erpressen oder zu schlagen. Auch bin ich nicht auf dein Geld angewiesen.
Mein Gesuch geht an den, den es anmacht und der sich dazu geboren fühlt, mir diskussionslos meinen Luxus zu finanzieren, per PayPal, Amazon-wishlist und wenn wir uns besser kennen evtl. auch cash-Brief. Jemanden, der keine Bilder, Videos, Treffen oder ähnliches erwartet.
Eine monatliche Fixzahlung, Geschenke, und zusätzliche Zahlungen auf Ansage, so soll es aussehen.
Wenn du der bist, der versteht, von was ich rede, der meinen Vorstellungen zustimmt und es sich leisten kann, nutze deine Chance und melde dich umgehend bei mir.