Für MICH, einfach alles aufgeben !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagecashherrin.de

An meinem atemberaubenden Körper trage ich einen Hauch von Nichts. Der schwarze Spitzen-Kimono über meiner Hüfte gefasst von einem schmalen Seidengürtel, verspricht mehr, als er denn wirklich zu verbergen wüsste. Aber es sind nicht nur meine sexuellen Reize dich deinen Zahlschwurm tropfen lassen, nein es ist meine selbstbewusste überlegene und anmutige göttliche Ausstrahlung! Ich bin Findomme Aria, deine Göttin, deine Geldherrin! Ab heute: Mein Wort ist deine Religion und gleichzeitig Gesetz! Ein ausgetüftelter Blackmail Vertrag wird dich ruinieren! Wie von selbst sackst du vor mir auf den kalten harten Boden und möchtest nur noch dort bleiben! Nichts anderes ist mehr wichtig! Nur noch ICH, deine neue Herrin, bei mir bist du zu Hause angekommen! Dienen wirst du MIR auf ewig! Ja, das ist das Ziel! Du wirst nur noch für mich existieren. Mein Blackmail Vertrag wird dich knebeln!