Frau für BLACKMAIL SPIEL gesucht!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1010
StadtWien

Welche junge Frau (bis 28)  möchte mit mir ein Blackmail Spiel spielen?

Das würde so ablaufen: Du antwortest auf diese Anzeige mit einem Mail, in dem Du Dich kurz beschreibst und ein nettes, unverfängliches Foto von Dir anhängst. Ich antworte Dir, schreibe auch ein wenig über mich und schicke ein Foto von mir. Doch ach, wie dumm, dabei passiert mir ein Missgeschick, denn ich schicke Dir ein Foto, auf dem ich völlig nackt bin. Und das Spiel hat begonnen: Nach kurzer Zeit bemerke ich den Fehler und sende Dir ein zweites Mail, in dem ich Dich innständig bitte meinen Fehler zu verzeihen und das Foto zu löschen! Doch das wirst Du nicht tun. Ganz im Gegenteil, Du forderst mich auf Dir weitere Nacktfotos zu schicken, in verschiedenen peinlichen Stellungen, in verschiedenen Outfits, in Reizwäsche, die ich mir zuerst besorgen muss (Deiner Fantasie kannst Du da freien Lauf lassen ;-).

Und nicht nur das, Du verlangst von mir auch Geld, das ich Dir schicken oder überweisen muss, oder ich muss Dir Amazon-Gutscheine oder Geschenke zukommen lassen. Und Du drohst die Fotos im Internet zu veröffentlichen, wenn ich nicht gehorche.

Allmählich ziehst Du die Schlinge immer enger, Du verlangst mehr Informationen über mich, ich muss Dir regelmäßig berichten was ich so mache und Du gibst mir Aufgaben, die ich für Dich erledigen muss. Wir können uns auch im Chat treffen, wo Du Dich über mich lustig machst oder Du gibst mir Befehle über Webcam und ich muss mich dann vor der Webcam unter Deinen spöttischen Blicken erniedrigen. Gerne können wir uns auch mal persönlich treffen: Ich komme Dich besuchen und bin dann natürlich Dein gehorsamer Diener und Shoppingsklave. Du kannst mich auch gerne in Wien besuchen kommen und Dir ein paar nette Tage machen, natürlich alles auf meine Kosten!

Das Ganze soll, wie gesagt, ein lustvolles Spiel sein und kann von beiden Seiten jederzeit beendet werden (natürlich gibt es dann noch ein nettes Abschiedsgeschenk von mir). Reales Blackmail ist schließlich kein Kavaliersdelikt und in Real bin ich auch nicht erpressbar 😉

Vorab können wir auch gerne die Rahmenbedingungen abstecken bzw. einen Fake Check machen.

Zu mir: ich bin 43, lebe in Wien und bin ein recht umgänglicher und netter Kerl, ich bin halt sehr devot und würde mir wünschen, dass sich ein junges, verwöhntes Girl findet (volljahrig!), die gewillt ist meine devote Veranlagung auszunützen.

20. August 2016 09:51

7505 Tage, 1 Stunde

Listing ID 43957b80bddba8c1 1366 aufrufe, 0 davon heute