Frau, die weiß, was sie will, sucht einen unterwürfigen Geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40210
StadtDüsseldorf

Du möchtest dein hart verdientes Geld an eine Frau abtreten, einfach nur, weil sie es sagt? Du möchtest dich unterwerfen, klein und minderwertig fühlen? Du kannst gehorchen und möchtest auf diesem Weg deine Fantasien ausleben?

Dann bist du hier richtig, Bitch.

Ich bin eine junge Frau und weiß genau, was ich will und nehme es mir auch. Ich habe keine Lust auf Drama. Stattdessen will ich einen gut erzogenen Geldsklaven, der mir ohne Widerworte gehorcht.

Wenn du dich also benehmen kannst und mir dienen willst dann schreib mir. Aber überzeugend, ich habe keine Lust auf halbe und unsichere Sachen. Zeig mir, dass du es ernst meinst und vielleicht hast du dann das Glück, von mir benutzt zu werden.