Fieses echtes Blackmailing mit raffinierter Hinterlist und Erfahrung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich drohe dir, deine mir vorliegenden Daten zu veröffentlichen wenn du nicht partierst, also nicht weiter an mich zahlt oder mir, deiner Cashherrin Aria nicht weiter dienen möchtest. Aber: Es gibt kein Entkommen! No Exit!!!!
Freiwilliges Blackmail ist doch keine richtige Erpressung! Aber oft ist der Übergang zum bösartigen Blackmailing ein sehr schmaler Grad, wie ich immer wieder festgestellt habe. Was passiert wenn du der deine Meinung plötzlich änderst und aus diesem Spiel heraus möchte. Och😣du armes Beta Schwein! Woher weiss ich denn, das dies nicht mehr zum Spiel gehört und wie kommst du, als der Geldsklave aus dieser Epressung wieder heraus ? Hohe Ablass- Freikaufen, Abfindungszahlungen? Nein, du kommst nicht raus, keine Missverständnisse, ich habe Abmahnungen und halte mich daran! Deshalb mache ich vorher Absprachen per Skype und gefährliche Spielchen praktiziere ich nur mit Anhängern die ich bereits gut kenne.
Jeder der dieses „Spiel“ ausprobieren will sollte sich über mögliche Konsequenzen im klaren sein. In jedem Fall ist Blackmailing mit mir verantwortungsvoll, und nicht etwas was mal so eben ausprobiert wird. Das lehn ich ab. Denn bei diesem Thema ist „Vertrauen“ sehr wichtig … aber ist es nicht gerade der Reiz für dich, dieses Vertrauen nicht zu haben? Wie auch immer, ich habe meine Regeln! Ich habe mein strenges Regelwerk und davon weiche ich nicht ab!
Schritt für Schritt!
Denn ein Blackmailing mit Drohung zum Outing kann schwerwiegende Probleme bringen für dich!
Z.B. kann ich die Telefonnummer deiner Ehefrau, einer Mutter oder deines Firmenchefs herausfinden und könnte jederzeit einen Anruf tätigen und über dein niederes Sklavenleben informieren. Auch ein Grund für mich dich erst einmal kennenzulernen…😉
Ich habe Fotos und/oder Videos von dir welche dich in peinlicher Entwürdigung zeigen….🤪Vielleicht in Frauenkleidung etc. ach ja, ich muss das Spiel nicht weiter erklären… nur das du Bescheid weißt! Wenn du einmal anfängst, saug ich dich aus! Ein andes überlegen…. gibt es nicht! Vorher den Kopf einschalten! Kapiert!?